Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin akzeptiert das Zertifikat nicht
#3
(31.08.2015, 22:17)blubby schrieb: mit einem aktuellen Pidgin (Version 2.10.11) solltest du eigentlich eine Aufforderung kriegen, das Zertifikat abzulehnen oder zu akzeptieren. Das tat in einer der letzten Versionen nicht, aber inzwischen wieder. Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, muss man es – glaube ich – bei jeder Verbindung bestätigen, wenn es sonstwie unsicher ist, reicht IIRC das einmalige Akzeptieren.

--blubby

Hei,

leider kann ich nicht einmal einmalig sagen, dass ers akzeptieren soll. Er gibt mir nur fehler aus.

Ich habe 2.10.9 unter Ubuntu. Gibt es repositorys für ein neueres?

Grüße

Thoys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin akzeptiert das Zertifikat nicht - von thoys - 01.09.2015, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste