Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Chat (XMPP) online, aber keine Kontakte angezeigt
#4
Also die Nachrichten kommen problemlos an? Das hattest du noch gar nicht erwähnt. Wink
Um meine GTK-Vermutung auszuschließne könntest du statt oxygen-gtk testweise einmal ein anderes Theme verwenden.
Auf der Grund der Tatsache, dass dein Problem ohne jegliche Updates aufgetreten vermute ich aber, dass das Problem (mal wieder) bei den Jungs und Mädels selber liegt.

Edit:
Du bist nicht alleine. Jetzt gibt es auch ein Ticket auf im Pidgin Trac.
https://developer.pidgin.im/ticket/15749
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook-Chat (XMPP) online, aber keine Kontakte angezeigt - von lars - 09.09.2013, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste