Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf allen Computern
#1
Hallo Leute,

kann man noch was einstellen, daß Nachrichten auf allen Computern empfangen werden und die History auf allen komplett ist.
Jemand meinte, daß ginge nicht wegen XMPP, ich habe jetzt aber gesehen, daß die Talk-Clienst auf meinen beiden Android-Handies alle Nachrichten empfangen haben und die History beide komplett, kann also nicht an XMPP liegen, die klingeln auch beide bei neuen Nachrichten, so daß ich auch damit leben kann, daß Pidgin das nicht so richtig macht, bloss muss ich dann immer sehen, auf welchem Computer ich das dann lesen kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf allen Computern - von iwl - 20.02.2012, 16:16
RE: Auf allen Computern - von blubby - 20.02.2012, 17:28
RE: Auf allen Computern - von iwl - 20.02.2012, 17:34
RE: Auf allen Computern - von blubby - 21.02.2012, 01:05
RE: Auf allen Computern - von iwl - 21.02.2012, 03:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste