Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Nick Verifikation funktioniert nicht
#1
Hallo,

ich habe mich vor kurzem bei einem IRC-Server mit meinem Nick registiert. Das Problem ist, die Anmeldung funktioniert nicht.

Bei einem anderen IRC-Server funktioniert es, der benötigt "/msg NickServ identify NICK KENNWORT" zur Verifikation.

Doch dieser benötigt:
/msg NickServ IDENTIFY password
...also ohne NICK

Ich vermute deswegen funktioniert es nicht. Kann ich den Befehl in Pidgin irgendwie ändern? Oder hat jemand eine andere Idee, ich möchte nicht immer manuell das PW eingeben.

MfG
jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatische Nick Verifikation funktioniert nicht - von jan335 - 26.12.2011, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste