Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falsches Passwort bei Einwahl
#16
(16.07.2008, 18:31)redrebell schrieb:is doch nich wahr
leute ihr könnt mich hauen wenn irh mich seht

ich hab einfach verwechselt wo ich die nummer und wo den nickname eintragen muss

ich habe unter benutzername meinen nickname eingeben und unter lokaler alias meine icq nummer

es muss aber genau umgekehrt sein

trotzdem danke für die mühe jetzt gehts

Danke, dass dus hier so zugegeben hast und nicht einfach veschwiegen hast. Hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht :-) Freut mich, dass es jetzt so einfach funktioniert.

Wollte noch hinzufügen, dass meine Mutter seit ubuntu 7.04 Pidgin aus den Repositories verwendet (in der 7.04 warens noch inoffizielle, aber vorkompilierte auf jeden Fall). Und sie hatte bisher keine Probleme mit dem ICQ Passwort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
falsches Passwort bei Einwahl - von mensch - 15.01.2008, 00:21
Re: falsches Passwort bei Einwahl - von RCf - 15.01.2008, 21:46
Re: falsches Passwort bei Einwahl - von mensch - 20.01.2008, 15:14
Re: falsches Passwort bei Einwahl - von RCf - 20.01.2008, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste