Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittschnitt
#1
undzwar mein Problem, meine Nachrichtensitzungen werden zwar mitgeschnitten, aber was mich stört, und ich denke ich muss dazu nur eine Einstellung veränder, finde aber nicht das passende, so jetzt zum Problem:
Wenn ich Online komme und eine Nachricht empfange die mir jemand geschrieben hat während ich offline war, dann wird keine Uhrzeit und kein Datum angezeigt und im Mittschnitt zeit der das dan halt mit Datum und Uhrzeit des Empfangs an, und nicht mit dem, wann die Nachricht wirklich verfasst wurde!
Da ich schon Pidgin hatte, weiß ich dass man das so einstellen kann, das halt die Uhrzeit und Datum angezeigt werden an dem mir die Person die Nachricht geschrieben hat...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittschnitt - von Pinguin - 13.01.2008, 01:08
RE: Mittschnitt - von sam - 07.08.2010, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste