Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#7
Das kann man wohl sagen. Leider sind diese popups sogar in der lage Vollbild Anwendungen zu minimieren und mich auf den Desktop zurück zu zwingen. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe popups (jeder art) abzuschalten oder stattdessen man die Möglichkeit hätte die Benachrichtigungen nur durch das blinkende Pidgin Symbol (& optional noch einen ton) darzustellen wäre es nur halb so schlimm.

Naja, diese art von Spam scheint wohl ziemlich neu zu sein, auf einen Patch warten oder ICQ vorübergehend deaktivieren ist wohl zumindest im Moment die einzige Möglichkeit dagegen vorzugehen.

Das Smilie fenster scheint aber wohl eher nicht damit zusammen zu hängen. Diese hatte ich auch das erste mal mit 2.10.0 so weit ich mich erinnern kann. Würde mich wirklich interessieren woher das kommt.

Grüsse
Kati
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von SambaDO - 22.10.2011, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste