Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#5
Hallo, auch ich habe seit ein paar Tagen nun täglich Ablehnungen von mir völlig fremden "Personen" die als Begründung jedes mal einen Text in einer mir unverständlichen Sprache schicken der eine URL enthält. Wie das ganze aussieht kann man auf dem Bild sehen das ich angefügt habe.

   

Des weiteren bekomme ich öfter mal ein popup das lediglich einen Smilie enthält. Das erste mal war vor ein paar tagen, einfach so aus dem nichts her raus. Danach kam es ein paar mal nach dem starten von Pidgin. Heute morgen kam dann beides zusammen.

   

Die Ablehnung ist sicher Spam aber was hat dieser Smilie zu bedeuten?

(ps. ich bin nicht so vertraut mit diesen attachments, hoffe sie werden angezeigt, in der vorschau sieht man sie in jedem fall nicht, werd versuchen es zu editieren falls es nicht funktioniert hat)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von SambaDO - 22.10.2011, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste