Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin und certficiate
#2
(20.08.2011, 14:17)asdfg schrieb: Hello, ich habe eine jabber server mit ungültigen certificate. Gibt es eine Möglichkeit, automatisch akzeptieren unsigned Zertifikat?
Nicht das ich wüsste. In einem Ticket von den Entwicklern hiess es nur lapidar das sei so beabsichtigt und man solle das Zertifikat vom Server doch bitte schön erneuern.

Zitat:Wie kann ich diese http://code.google.com/p/advanced-auto-a...rl-pidgin/ installieren?
Allgemein die Datei advanced-auto-auth.pl in den Pluginordner kopieren und Perl installieren (z.B. ActivePerl 5.10), dann noch das Modul mit ppm install Win32-GuiTest mitinstallieren. Anschliessend Pidgin starten und Plugin aktivieren allerdings tut das Plugin nichts anderes als das Fenster schnell wieder zu schliessen. Eine saubere Lösung wäre wirklich nicht schlecht.

Anmerkung: Falls ein Pidgin keine Schnittstelle für Perl mitliefert kann man es aus dem Original einfach kopieren in den passenden Ordner auch bei Portable.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin und certficiate - von asdfg - 20.08.2011, 14:17
RE: Pidgin und certficiate - von Stefanos - 20.08.2011, 22:43
RE: Pidgin und certficiate - von Freakazoid - 21.08.2011, 11:43
RE: Pidgin und certficiate - von Stefanos - 21.08.2011, 18:14
RE: Pidgin und certficiate - von Freakazoid - 22.08.2011, 09:28
RE: Pidgin und certficiate - von Stefanos - 22.08.2011, 11:00
RE: Pidgin und certficiate - von Freakazoid - 22.08.2011, 11:15
RE: Pidgin und certficiate - von Stefanos - 22.08.2011, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste