Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Nachrichten von Außen - ICQ
#3
Also "Nur Nachrichten von Kontakten annehmen" war schon deaktiviert. Es ist ja auch so, dass wenn ich bsw. mit Pidgin bei ICQ angemeldet bin, Benutzer, die neu online gehen, Status ändern o.Ä. nicht angezeigt werden, d.h. erst wenn ich das Konto deaktiviere, dann wieder aktiviere wirds angezeigt, Nachrichten verschwinden, kommen teilweise sogar von mir aus gesendet nicht an usw.
Habe auch schon im Router Port 5190 freigegeben, aber auch das schafft keine Abhilfe.

Habt ihr noch eine Idee?

P.S. Also wenn ich in der Uni mit dem Laptop surfe habe ich dieses Problem noch nicht festgestellt, hängt das ggf. am Netzwerk??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Nachrichten von Außen - ICQ - von hasch - 03.01.2008, 18:34
Re: Keine Nachrichten von Außen - ICQ - von hasch - 08.01.2008, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste