Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige der XStati möglich !!!
#5
Aktueller Stand zur Implementierung der XStati von ICQ in Pidgin:

In der Roadmap von Pidgin wird in der zukünftigen Version 2.6.0. das Ticket zur Einbindung des XStatus als geschlossen angezeigt, so das wir ab der Version 2.6.0. mit der Funktionsweise des XStatus in Pidgin rechnen können.

Allerdings treffen die Entwickler bezüglich der geplanten Erscheinung einer Version ja bekanntlich keine Aussagen mehr. Wie lang es also bis zur Version 2.6.0. noch dauern kann ist fraglich. Aber besser spät als nie ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Anzeige der XStati möglich !!! - von lars - 28.12.2007, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste