Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
starke Prozessauslastung von pidgin (ubuntu)
#8
hi leute,

ich habe die ursache meines problems gefunden und sogleich lösen können.

fehler war, das das aktive gfire plugin wohl zu alt war. habe es aktualisiert und seit dem keinerlei "hängereien" oder prozessorauslastungen mehr gehabt.

die restlichen plugins habe ich wie gewohnt so gelassen. auch das Extended Preferences-plugin ist aktiv.

ich danke für eure hilfe.

@dirtsa: habe die funktion für das anhängen eines bildes, nicht gefunden. daher habe ich es so umständlich machen müssen. hatte mich acuh bereits gewundert, warum dies nicht möglich war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: starke Prozessauslastung von pidgin (ubuntu) - von ric - 21.12.2010, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste