Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handshake failed (-5961) bei Verbindung zu ICQ
#13
(27.11.2010, 23:26)Damnatus schrieb: Der neue Inhaber von ICQ Mail.ru Group stellt zur Zeit die Infrastruktur um und die meisten augenblicklichen Server unterstützen keinen SSL-Login.
Quelle: http://developer.pidgin.im/ticket/12886#comment:8

Das leuchtet ein. Dann habe ich aber einen Pidgin-Bug gefunden: Wenn ich "use encryption if available" einstelle, dann bleibt er bei dem "SSL handshake" hängen, obwohl er danach Nicht-SSL probieren müßte.
"Men have a better time than women;
for one thing, they marry later;
for another thing, they die earlier."

H. L. Mencken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handshake failed (-5961) bei Verbindung zu ICQ - von Sheriff Hobbes - 29.11.2010, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste