Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guification einbinden
#2
Vielleicht bin ja ein bißchen blöd oder blind, oder auch beides, aber wo finde ich hier den Download-Link zu dem Plugin?

Nächste Frage: Mit dem Plugin kann ich mir, wie im Screenshot zu sehen den umständlicheren Weg über den GTK+ Theme Switcher (Punkte 5 - 7) sparen? Ich gehe also, während Pidgin läuft, zum Guification-Plugin in der Pluginliste und wähle das gewünschte Theme an?

Screenshot Guification Plugin
[Bild: themesk.png]

GTK+ Theme Switcher
Zitat:1. GTK+ Themes herunterladen
2. die enthaltenen Ordner "lib" und "share" nach C:\Programme\Pidgin\Gtk kopieren
3. GTK+ Theme Switcher herunterladen
4. enthaltene "gtk2_prefs.exe" nach C:\Programme\Pidgin\Gtk\bin kopieren
5. gtk2_prefs.exe starten und Theme wählen.
6. Use custom font auswählen-->Haken bei „Apply for all users“-->OK
7. Pidgin neu starten.

http://pidgin-im.de/index.php?title=GTK%2B_Theme

@Noteshasi

Ich kann dir leider nicht helfen. Keine Ahnung, aber liegt's evtl. daran?

Zitat:Wer versehentlich mal den Haken bei „Apply for all users“ vergessen hat, sollte die Datei .gtkrc-2.0 in "C:\Users\DeinName\ löschen. Evtl. besteht die Datei noch aus einer vorherigen Installation. Dann sollte man diese Datei auch löschen, da sonst der gewählte Skin nicht übernommen werden kann.

http://pidgin-im.de/index.php?title=GTK%2B_Theme
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Guification einbinden - von Noteshasi - 21.10.2010, 10:01
RE: Guification einbinden - von SMF - 21.10.2010, 13:48
RE: Guification einbinden - von Freakazoid - 21.10.2010, 18:24
RE: Guification einbinden - von Noteshasi - 21.10.2010, 14:53
RE: Guification einbinden - von blubby - 21.10.2010, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste