Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gruppierte Kontakte automatisch ausklappen.
#11
Ich weiß wie ich mich verhalten habe. Wink Das war auch nicht die Frage. Die Frage war, was daran falsch sein soll. Wozu solche Andeutungen? Kannst du nicht einfach meine konkreten Fragen beantworten?

Das Ausklappen gibt es logischerweise, da nicht alle Eigenheiten versteckt werden können. Es ist nur so umständlich, weil es normalerweise nicht gebraucht wird, wenn man sich sagt "Ich will mit xyz chatten" und nicht "Ich will mit xyz über ICQ chatten".

Hast du denn ein Ticket erstellt? Da kannst du ja mal einen Link geben.

Wie auch immer...ich werde zu Thema nichts mehr schreiben. Ich hatte auf ein wenig mehr Einsicht gehofft als ich dir beschrieben habe, warum die Kontaktgruppierung so ist, wie sie ist. Dabei habe ich nie gesagt, dass es das Plugin nicht geben soll sondern nur bezweifelt, dass sich die Pidgin-Entwickler darum kümmern werden. Das hast du offenbar falsch verstanden.

Warum du glaubst, ich sei dein persönlicher Betreuer, weil ich dir einmal geantwortet habe, ist mir allerdings immer noch schleierhaft. Aber da du es nicht sagen willst, werden wir es wohl nie erfahren. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gruppierte Kontakte automatisch ausklappen. - von Freakazoid - 15.09.2010, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste