Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autorisierungswirwarr
#6
Du kannst dich ja selber durch das Changelog wühlen, aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine zwei Jahre alten Versionen unterstützen können...
http://developer.pidgin.im/wiki/FullChangeLog

Im Übrigen gibt es ein offizielles PPA, sodass du aktuelle(!) Versionen über deinen Paketmanager bekommst. Ubuntu schiebt dir nur sicherheitsrelevante Patches unter und keine, die ausschließlich die Funktionalität betreffen...
http://pidgin.im/download/ubuntu/

Und selbst wenn du im Changelog nichts finden solltest, besteht eine Chance, dass irgendein Teil von Pidgin mal neugeschrieben wurde, der genau deine Probleme verursacht hat...aber das willst du ja nicht hören.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autorisierungswirwarr - von nenem - 17.08.2010, 14:42
RE: Autorisierungswirwarr - von Dirtsa - 18.08.2010, 13:02
RE: Autorisierungswirwarr - von nenem - 18.08.2010, 13:14
RE: Autorisierungswirwarr - von Dirtsa - 18.08.2010, 13:21
RE: Autorisierungswirwarr - von nenem - 19.08.2010, 10:40
RE: Autorisierungswirwarr - von Freakazoid - 19.08.2010, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste