Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Crash beim Öffnen der chat logs(Verlauf)
#5
Ich depp hätt ich auch gleich drauf kommen können die dll zu löschen...
Ich habs natürlich auch erstmal mit deaktivieren probiert, das hat aber nix gebracht, deswegen dacht ich zuerst daran kanns auch nicht liegen, aber es lag doch daran.
Außerdem stimmt es nicht mit den kyrillischen zeichen, habe nämlich gestern erst auf 2.7.3 gewechselt von 2.6.6 eben aus dem grund dass ich gehofft hatte dass das problem gelöst wäre aber mein kumpel hat qip und es kamen immer noch kyrillische zeichen an.
Dann habe ich 2 plugins gefunden, das erste war eben die pidgin-qip.dll welche aber auch nichts gebracht hat ich aber trotzdem nicht wieder gelöscht habe. Das 2. plugin war das qip-decoder plugin, welches funktiniert hat. Hab jetzt das erste gelöscht, war glaub ich eh zu veraltet. qip-decoder plugin verursacht keine crashes mehr bei mir und funktioniert auch wie es soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin Crash beim Öffnen der chat logs(Verlauf) - von Pat - 12.08.2010, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste