Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable als Sametime 7.5 identifizieren
#1
Hallo,

ich benutze auf Arbeit statt Sametime 7.5 Pidgin Portable 2.3.0. Bisher musste ich, damit ich Verbindung zu unserem Messaging Server bekommen habe die Client Identität verstecken. Seit heute ist jedoch nur noch Sametime 3.1 oder 7.5 in unserem Netzwerk erlaubt.
Das finde ich aber extrem ungünstig, da wir oft de Arbeitsplatz wechseln und auch kein Roaming Profil haben: heisst: immer wieder neu konfigurieren, das ist nicht schön.

Gibt es denn eine Möglichkeit Pidgin als einen bestimmten Sametime Client zu "tarnen" anstatt die Identität nur zu verstecken? (Soweit ich mich erinnere geht das z.B. bei Miranda, möchte aber lieber bei Sametime bleiben...)

Grüße Serum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin Portable als Sametime 7.5 identifizieren - von serum - 17.12.2007, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste