Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nachrichten in Buddylist anzeigen
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit anzuzeigen wenns es von bestimmten Buddys neue Nachrichten gibt ? Ich habe vorher qip benutzt, wenn mir dort jemand schrieb, war anstelle seines statussymbols ein kleiner blinkender brief zu sehen. bei pidgin hab ich sowas noch nicht entdeckt die einzige möglichkeit außerhalb des chatfensters zu sehen wer schreibt ist snarl bzw. das symbol oben rechts neben dem menü allerdings zeigt mir das nicht an wer geschrieben hat und die snarl nachrichten sind meist schon weg wenn ich mal kurz den raum verlassen hab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Nachrichten in Buddylist anzeigen - von Water-PhoeniX - 29.06.2010, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste