Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.7.0 Chatfenster Größe anpassen
#4
(17.05.2010, 17:19)manapage schrieb: Mir ist aufgefallen, das ich in meiner "Werkzeugleiste" im Chatfenster einen Punkt "Aufmerksamkeit!" dazu bekommen habe. Dieser ist jedoch ausgegraut und sehr groß. Dadurch wird das kleiner ziehen verhindert, da an diesem Button Schluss ist.
Kann man bestimmen welche Buttons man auf der "Werkzeugliste" haben möchte? Wenn ja, wie und wo?

Jup, extrem nervig und voll dogmatisch Big Grin

Kennt evtl. wer ein Plugin womit man selbst bestimmen kann, was im Gesprächsfenster angezeigt wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.7.0 Chatfenster Größe anpassen - von SMF - 17.05.2010, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste