Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Pidgin Forum
Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: IRC (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... (/showthread.php?tid=966)

Seiten: 1 2


Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - PRON - 04.04.2010

Moin, moin!

Ich habe ein Problem mit IRC und Pidgin.

Wenn ich versuche in quakenet zu connecten bekomme ich immer folgende Meldung.

(20:11:39) xs4all.nl.quakenet.org:
(notice) Highest connection count: 13210 (13209 clients)
(20:11:39) xs4all.nl.quakenet.org:
(notice) on 1 ca 1(4) ft 20(20) tr


   

Was ist da los?
Kann mir einer von euch helfen?

Gruß PRON


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - Dirtsa - 05.04.2010

habe die gleiche Einstellung wie du und es funktioniert bei mir. Aber versuch mal bei Server folgendes einzutragen xs4all.nl.quakenet.org

PS: (notice) Highest connection count: 13210 (13209 clients) zeigt auf, wie viele Clienten gerade mit dem Server verbunden sind


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - PRON - 05.04.2010

funktioniert nicht Undecided

Ich habe schon folgende Server getestet Undecided

irc.quakenet.org
de.quakenet.org
se.quakenet.org
uk.quakenet.org
us.quakenet.org

Versteh das nicht... vor einigen Monaten ging alles noch Undecided

Gruß


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - lars - 05.04.2010

Betrifft das Problem nur das QuakeNet?


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - Dirtsa - 05.04.2010

sehr seltsam. Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen wenn du als Server irc.quakenet.org eingetragen hast?

PS: du kannst hier im Forum Bilder anhängen


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - PRON - 05.04.2010

keine Ahnung, kenne nur Quakenet...

Wie teste ich das am Besten? Wink


RE: IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - Dirtsa - 05.04.2010

(05.04.2010, 15:20)PRON schrieb: keine Ahnung, kenne nur Quakenet...

Wie teste ich das am Besten? Wink

als Server irc.freenode.net dann kannst mal versuchen den Chatraum pidgin-de zu joinen Wink


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - PRON - 05.04.2010

Kommt halt immer der Fehler von wegen highest connection count... :-X

   
bei irc.freenode.net kommt folgendes Problem (Port 6667):

   


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - Dirtsa - 05.04.2010

na sieht doch alles gut aus,es zeigt doch dass du verbunden bist. Es sind doch lediglich Servermeldungen. Wo ist nun das Problem?

PS: bitte füge die Bilder hier künftig direkt als Attachment ein , dann sind sie nicht so riesig
Edit: habe ich gerade geändert


Re:Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ... - PRON - 05.04.2010

also bei irc.freenote.net sagt er mir, dass es den chan pidgin-de nicht gibt und beim quakenet komme ich halt garnicht rein :-&