Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst:IRC Problem in Pidgin - Highest connection count: ...
#1
Moin, moin!

Ich habe ein Problem mit IRC und Pidgin.

Wenn ich versuche in quakenet zu connecten bekomme ich immer folgende Meldung.

(20:11:39) xs4all.nl.quakenet.org:
(notice) Highest connection count: 13210 (13209 clients)
(20:11:39) xs4all.nl.quakenet.org:
(notice) on 1 ca 1(4) ft 20(20) tr


   

Was ist da los?
Kann mir einer von euch helfen?

Gruß PRON
Zitieren
#2
habe die gleiche Einstellung wie du und es funktioniert bei mir. Aber versuch mal bei Server folgendes einzutragen xs4all.nl.quakenet.org

PS: (notice) Highest connection count: 13210 (13209 clients) zeigt auf, wie viele Clienten gerade mit dem Server verbunden sind
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
funktioniert nicht Undecided

Ich habe schon folgende Server getestet Undecided

irc.quakenet.org
de.quakenet.org
se.quakenet.org
uk.quakenet.org
us.quakenet.org

Versteh das nicht... vor einigen Monaten ging alles noch Undecided

Gruß
Zitieren
#4
Betrifft das Problem nur das QuakeNet?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
sehr seltsam. Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen wenn du als Server irc.quakenet.org eingetragen hast?

PS: du kannst hier im Forum Bilder anhängen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
keine Ahnung, kenne nur Quakenet...

Wie teste ich das am Besten? Wink
Zitieren
#7
(05.04.2010, 15:20)PRON schrieb: keine Ahnung, kenne nur Quakenet...

Wie teste ich das am Besten? Wink

als Server irc.freenode.net dann kannst mal versuchen den Chatraum pidgin-de zu joinen Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#8
Kommt halt immer der Fehler von wegen highest connection count... :-X

   
bei irc.freenode.net kommt folgendes Problem (Port 6667):

   
Zitieren
#9
na sieht doch alles gut aus,es zeigt doch dass du verbunden bist. Es sind doch lediglich Servermeldungen. Wo ist nun das Problem?

PS: bitte füge die Bilder hier künftig direkt als Attachment ein , dann sind sie nicht so riesig
Edit: habe ich gerade geändert
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#10
also bei irc.freenote.net sagt er mir, dass es den chan pidgin-de nicht gibt und beim quakenet komme ich halt garnicht rein :-&
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste