Pidgin Forum
Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Weitere Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin (/showthread.php?tid=926)



Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin - Uzh - 14.02.2010

Guten Tag!

Ich nutze Pidgin 2.6.2 unter Ubuntu 9.10 mit dem Standard-Skin. Beim Twitter-Protokoll zeigt er mir zwar ganz getreulich die Tweets all jener an, denen ich folge, dahinter kommt auch ein "* rt" (zum einen als Favoriten, zum anderen Retweet, also erneut twittern).

Wenn ich darauf klicke, tut sich jedoch gar nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich die Antwort- und Retweet-Funktion in Gang bekomme?

Gruß
Georg


RE: Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin - danker - 14.02.2010

Gibt es für Linux noch kein 2.6.5er Pidgin?
Beim Updaten soltest du dann auch gleich mal das neuste Twitgin Plugin nehmen, den zumindest bei mir funktioniert RT ohne Probs.

http://www.pidgin-im.de/pidgin_download/
http://code.google.com/p/microblog-purple/


RE: Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin - Dirtsa - 17.02.2010

(14.02.2010, 17:18)danker schrieb: Gibt es für Linux noch kein 2.6.5er Pidgin?

Doch gibt es: http://pidgin.im/download/ubuntu/