Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retweet oder Antwort nicht möglich bei Twitter Plugin
#1
Guten Tag!

Ich nutze Pidgin 2.6.2 unter Ubuntu 9.10 mit dem Standard-Skin. Beim Twitter-Protokoll zeigt er mir zwar ganz getreulich die Tweets all jener an, denen ich folge, dahinter kommt auch ein "* rt" (zum einen als Favoriten, zum anderen Retweet, also erneut twittern).

Wenn ich darauf klicke, tut sich jedoch gar nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich die Antwort- und Retweet-Funktion in Gang bekomme?

Gruß
Georg
Zitieren
#2
Gibt es für Linux noch kein 2.6.5er Pidgin?
Beim Updaten soltest du dann auch gleich mal das neuste Twitgin Plugin nehmen, den zumindest bei mir funktioniert RT ohne Probs.

http://www.pidgin-im.de/pidgin_download/
http://code.google.com/p/microblog-purple/
Zitieren
#3
(14.02.2010, 17:18)danker schrieb: Gibt es für Linux noch kein 2.6.5er Pidgin?

Doch gibt es: http://pidgin.im/download/ubuntu/
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste