Pidgin Forum
findet pidgin.exe nicht - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Probleme (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: findet pidgin.exe nicht (/showthread.php?tid=1490)



findet pidgin.exe nicht - alter ego - 23.11.2011

hallo zu später stunde

leier funktioniert mein pidgin nicht mehr - bis jetzt ging alles wunderbar aber wahrscheinlich durch das neue AVG Professional habe ich etwas angeklickt was dem pidgin nicht geschmeckt hat - habe es deinstaliert und neu downl - wenn ich es ausführen will, erscheint ein fenster und ich werde darauf hingewiesen das pidgin.exe nicht gefunden wurde - könnte mir jemand freundlicherweise helfen ? vielen dank schon im voraus


RE: findet pidgin.exe nicht - lars - 24.11.2011

Schau mal im Ordner Programme nach, ob sich dort eine Pidgin.exe findet.


RE: findet pidgin.exe nicht - alter ego - 24.11.2011

vielen dank - mittlerweile das problem gelöst - es lag tatsächlich an dem AVG - neu installiert und eine durch AVG erkannte "bedrohung" zugelassen - jetzt ist alles ok - war ohne mein pidgin absolut aufgeschmissen !!!