Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
findet pidgin.exe nicht
#1
hallo zu später stunde

leier funktioniert mein pidgin nicht mehr - bis jetzt ging alles wunderbar aber wahrscheinlich durch das neue AVG Professional habe ich etwas angeklickt was dem pidgin nicht geschmeckt hat - habe es deinstaliert und neu downl - wenn ich es ausführen will, erscheint ein fenster und ich werde darauf hingewiesen das pidgin.exe nicht gefunden wurde - könnte mir jemand freundlicherweise helfen ? vielen dank schon im voraus
Zitieren
#2
Schau mal im Ordner Programme nach, ob sich dort eine Pidgin.exe findet.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
vielen dank - mittlerweile das problem gelöst - es lag tatsächlich an dem AVG - neu installiert und eine durch AVG erkannte "bedrohung" zugelassen - jetzt ist alles ok - war ohne mein pidgin absolut aufgeschmissen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste