Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Pidgin Forum
Mitschnitt - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mitschnitt (/showthread.php?tid=1202)

Seiten: 1 2


Mitschnitt - MethGeen - 18.11.2010

Unter "Optionen" kann man "Schalte Mitschnitt ein" anklicken.
Wer schneidet das mit / wofür wird es mitgeschnitten und wie kann man das grundsätzlich bei jedem Kontakt ausschalten ohne dass es sich wieder von neu einschaltet?
Danke im Voraus Wink


RE: Mitschnitt - Dirtsa - 18.11.2010

Werkzeuge--Einstellungen--Mitschnitt


RE: Mitschnitt - MethGeen - 18.11.2010

Danke Wink
und wofür ist der Mitschnitt gut?


RE: Mitschnitt - Dirtsa - 18.11.2010

na zum nachlesen :o


RE: Mitschnitt - MethGeen - 18.11.2010

achso Big Grin
aber das wird ja über "google" gespeichert soweit ich weiß... also im ordner erscheint nen icon von google...
is das denn dann noch verschlüsselt?


RE: Mitschnitt - Dirtsa - 18.11.2010

der mitschnitt wird lokal in Pidgin auf deiner Festplatte gespeichert. Dafür ist die Funktion da. Ich weiß jetzt nicht was google damit zu tun haben sollte ?


RE: Mitschnitt - MethGeen - 18.11.2010

als ich den ordner geöffnet habe kam ein icon (wie ich meine von google), wo ich draufklicken konnte um den mitschnitt zu lesen.
ist das bei dir nicht so?


RE: Mitschnitt - Katerchen - 18.11.2010

Hmmm ... bist der erste, bei dem ich das gehört hab. Hab das Gefühl, daß Google-Software doch wirklich nicht so berauschend ist, eher sehr hungrig und sich alles einverleibt.

Aber Google kriegt definitiv nix von den Mitschnitten ab. Die liegen bei dir auf dem Rechner ... bis du sie löschst.


RE: Mitschnitt - Dirtsa - 18.11.2010

ich kann mir da echt nix drunter vorstellen. Mach doch bitte mal nen Screenshot Dodgy


RE: Mitschnitt - MethGeen - 19.11.2010

wie kann ich nochmal einen screenshot machen?