Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitschnitt
#1
Unter "Optionen" kann man "Schalte Mitschnitt ein" anklicken.
Wer schneidet das mit / wofür wird es mitgeschnitten und wie kann man das grundsätzlich bei jedem Kontakt ausschalten ohne dass es sich wieder von neu einschaltet?
Danke im Voraus Wink
Zitieren
#2
Werkzeuge--Einstellungen--Mitschnitt
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Danke Wink
und wofür ist der Mitschnitt gut?
Zitieren
#4
na zum nachlesen :o
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
achso Big Grin
aber das wird ja über "google" gespeichert soweit ich weiß... also im ordner erscheint nen icon von google...
is das denn dann noch verschlüsselt?
Zitieren
#6
der mitschnitt wird lokal in Pidgin auf deiner Festplatte gespeichert. Dafür ist die Funktion da. Ich weiß jetzt nicht was google damit zu tun haben sollte ?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
als ich den ordner geöffnet habe kam ein icon (wie ich meine von google), wo ich draufklicken konnte um den mitschnitt zu lesen.
ist das bei dir nicht so?
Zitieren
#8
Hmmm ... bist der erste, bei dem ich das gehört hab. Hab das Gefühl, daß Google-Software doch wirklich nicht so berauschend ist, eher sehr hungrig und sich alles einverleibt.

Aber Google kriegt definitiv nix von den Mitschnitten ab. Die liegen bei dir auf dem Rechner ... bis du sie löschst.
Liebe Grüße
Das Forum-Katerchen =(ö.ö)= *mraunz*
Zitieren
#9
ich kann mir da echt nix drunter vorstellen. Mach doch bitte mal nen Screenshot Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#10
wie kann ich nochmal einen screenshot machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste