Pidgin Forum

Normale Version: visuelle benachrichtigung, wenn ein Kontakt online geht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen, ich hab seit gestern Pidgin und hab mich richtig dran gewöhnt.
Nur funktioniert Guifications 2.16 nicht unter vista, jedenfalls bei mir nicht :-(
Hat jemand eine Idee ? Wäre echt dankbar !
LG
Hast du schonmal Snarl versucht? Sieht auch etwas hübscher aus: http://www.fullphat.net
nutze ich das snarl richtig ? da soll man plötzlich noch ein "melon" installieren... :-S
Melon ist ein Framework von den Snarl Entwicklern (Ähnlich wie das .net Framework). Also das passt dann schon :-) Auf der Snarl Seite ist das Pidgin Plugin verlinkt (sowie die anderen zur Zeit verfügbaren Plugins, falls du noch andere Sachen über Snarl einblenden willst)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Sehr empfehlenswert !
LG