Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visuelle benachrichtigung, wenn ein Kontakt online geht
#1
Hallo alle zusammen, ich hab seit gestern Pidgin und hab mich richtig dran gewöhnt.
Nur funktioniert Guifications 2.16 nicht unter vista, jedenfalls bei mir nicht :-(
Hat jemand eine Idee ? Wäre echt dankbar !
LG
Zitieren
#2
Hast du schonmal Snarl versucht? Sieht auch etwas hübscher aus: http://www.fullphat.net
Zitieren
#3
nutze ich das snarl richtig ? da soll man plötzlich noch ein "melon" installieren... :-S
Zitieren
#4
Melon ist ein Framework von den Snarl Entwicklern (Ähnlich wie das .net Framework). Also das passt dann schon :-) Auf der Snarl Seite ist das Pidgin Plugin verlinkt (sowie die anderen zur Zeit verfügbaren Plugins, falls du noch andere Sachen über Snarl einblenden willst)
Zitieren
#5
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Sehr empfehlenswert !
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste