Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gfire Installation, den tränen nahe
#1
Dodgy also ich hab alles mögliche schon auf meinem pidgin gehabt, hab facebook oben, twitter usw aber gfire kann es nicht mehr installieren, hab pc vor 2 wochen neu aufgesetzt und seitdem hab ich alle neu machen müssen, aber gfire funkt nimmer, hab das exe file runtergeladen und isntalliert, xfire erscheint aber nicht in der kontenliste, danach hab ich das zip file runtergeladen und alles einzeln nachgesehnm, alles war da........
ich bin mit den nerven und ideen am ende bitte helft mir! danke Undecided
Zitieren
#2
Was benutzt du den für ein Betriebssystem? (Ich nehme an Windows (da .exe))
Pidgin Version? (ich nehme jezt mal an 2.6.6)
Deinstalliere mal Gfire
Und dann kopieren aus dem Zip die Ordner "locale, pixmaps, plugins" also alle außer "purple" in den Pidgin Ordner (also das wo die pidgin.exe ist)
Dann gehe Auf "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\"
Fall du diesen Ordner nicht siehst, gehe oben auf Extras->Ordneroptionen, dann das Tab Ansicht. Dort bei Versteckte Dateien und Ordner, Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen.
Dann dürftest du den Ordner sehen können.
In "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\" befindet sich ein Ordner namens ".purple"
den öffnest du, dann gest du in die Zip Datei und kopierst das den Inhalt von "purple" hinein, also den Ordner "gfire".
Dann starte das Pidgin, und es müsste gehen.
Wenn es dann noch nicht geht, brauchen wir leider weitere Informationen.
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren
#3
Er benutzt Windows ME und das wird von GFire nicht mehr unterstützt.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste