Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Protokoll Problem
#1
Moin alle zusammen,

ich hab folgendes Problem. Seit dem Update zu Pidgin 2.6.6 meint mein ICQ immer wieder abzustürzen.
Mittlerweile habe ich mich durch sämtliche Foren gelesen und die verschiedensten Konfigurationen ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Heute morgen, nachdem ICQ wieder weg war, habe ich mir überlegt das Problem erneut anzugehen. Bisher war es so, wenn ich den PC neugestartet habe oder manchmal auch, wenn ich nur Pidgin neugestartet habe, der Fehler verschwunden war und alles wieder super funktioniert hat. Aber so war es heute leider nicht.

Im Grunde ist es mir völlig egal wie ich es wieder zum laufen bringe, aber bitte helft mir. Es ist echt zum k****n!

Ich kenne meine Ursprungsdaten nicht mehr, da ich soviel ausprobiert habe und ich freu mich über eure hilfe.

Schonma Danke, zwergflyhigh

PS: Und ab und an kommt die Fehlermeldung: Verbindungsfehler vom Notification-Server:
Windows socket error #10038
Zitieren
#2
momentan scheint es Routingprobleme (insbesondere bei Telecom Kunden) zu geben. Liegt also nicht an Pidgin.

Hier noch die Golem Meldung dazu.

Warum dein Pidgin allerdings generell abstürzt dürfte damit allerdings nichts zu tun haben.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Oki cool danke! Kann mir jemand mal die Standart Einstellungen für das ICQ Protokoll geben, damit das wenigstens erstmal wieder stimmt..
Zitieren
#4
wähle einfach neues Konto und dort ICQ, da siehst du die Standardeinstellungen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste