Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Singleclick hack
#11
(22.01.2011, 20:41)Stefanos schrieb: Weder noch ist die fertige portable Version von portableapps.com
*grusel*
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#12
(22.01.2011, 20:51)blubby schrieb:
(22.01.2011, 20:41)Stefanos schrieb: Weder noch ist die fertige portable Version von portableapps.com
*grusel*
Wenn man weder Zeit, Lust noch die nötige Umgebung grad dafür hat dann ist sowas der schnellste Weg und Einstieg. Hab nämlich das weite gesucht als ich gesehen hab was ich alles dafür tun müsste. Bin gerne offen für andere portable Versionen von Pidgin die besser sind. Smile
Zitieren
#13
das da von Dirtsa hier aus dem Forum Smile
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#14
Moment. Du hast die portable 2.7.9 pidgin.dll durch die alte 2.7.0 DLL ersetzt die den Hack schon drin hat anstatt die aktuellen Sources selbst zu patchen? Davon würde ich abraten, das kann zu Crashes führen.
Zitieren
#15
(22.01.2011, 23:07)BattleMage schrieb: Moment. Du hast die portable 2.7.9 pidgin.dll durch die alte 2.7.0 DLL ersetzt die den Hack schon drin hat anstatt die aktuellen Sources selbst zu patchen? Davon würde ich abraten, das kann zu Crashes führen.
Nein wo siehst du eine alte 2.7.0 DLL?

Ich nutze Sourcecodes nur wenn es unbedingt notwendig ist weil das zusätzliche Arbeit bedeutet und wenn man das überall macht dann artet das in Arbeit aus.

Single click hack v0.8 (only Pidgin 2.7.9 Windows) => http://pidgin.dotninesoft.de/singleclick_v0.8.zip
Zitieren
#16
(22.01.2011, 04:20)Stefanos schrieb: Das Plugin funktioniert gut.

Eines wundert mich bei 2.7.9 ist die Original pidgin.dll grösser als die ich nun eingefügt hab. Sollte die neue Datei nicht grösser sein oder wurde da so viel weggeworfen?

[Bild: pidgin.png]

Das liegt daran, dass ich Pidgin nicht im Debug baue:

Code:
# Use -g flag when building debug version of Pidgin (including plugins).
# Use -fnative-struct instead of -mms-bitfields when using mingw 1.1
# (gcc 2.95)
#CFLAGS += -O2 -Wall $(GCCWARNINGS) -pipe -mno-cygwin -mms-bitfields -g
CFLAGS += -O2 -Wall $(GCCWARNINGS) -pipe -mno-cygwin -mms-bitfields

Aktuell habe ich nun die v0.9 Released für Pidgin 2.7.11.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste