Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenaccount löschen
#1
Hallo!

Ich würde gerne meinen Account hier löschen. Leider finde ich nirgends eine entsprechende Option. Kann das einer der Admins übernehmen? Danke!
Zitieren
#2
@Admin

Ich hieß hier im Forum mal SMF... Ich habe mein Passwort vergessen und mir einen neuen Account angelegt. Das [Ex] bei meinem aktuellen Account geht mir aber dermaßen auf den Sack... Fragt mich nicht warum, keine Ahnung.

Kann man meinen alten Account in ABCEDFG (oder so) und meinen aktuellen in SMF umbenennen?

Nur wenn einer der Admins mal zu wenig zu tun hat. Bloß kein Streß Cool
Zitieren
#3
Alles erledigt.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Besten Dank an den Hausmeister!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste