Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online/Offline-Benachrichtigung nur bei bestimmten Buddies
#1
Hey,

kann ich Pidgin so einstellen, dass es nur bei bestimmten Usern meldet, dass er/sie online gegangen ist?
Ich habe eine Menge Buddies in meiner Liste und es nervt, wenn die Leute dauernd on und off gehen. Aber andererseits möchte ich auch sehen, wenn BESTIMMTE Leute on kommen.
Gibt es da so eine Art Filter dafür? Ist sowas schon integriert oder gibt's dafür ein Plugin?

Ich wäre für Antworten dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Mit Guification geht das ganz gut, Du kannst dann einer Gruppe zuordnen welches Guification Theme verwendet werden soll. Das kannst du im übrigen auch jeder Person.
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#3
Hi,

danke für den Tipp. Ich hab mir Guification mal angeschaut, es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Nur das Problem, das ich leider vergessen habe zu erwähnen:
Ich verwende Ubuntu 9.10 und würde die Benachrichtigungen gerne libnotify (dem Benachrichtigungsdienst von Ubuntu) überlassen, so dass alles einheitlich auf dem Desktop aussieht.

Ich habe auch schon in die Optionen von pidgin-libnotify-popups reingeschaut, aber da werden lediglich nur 5 Optionen angeboten, wann ich allgemein benachrichtigt werden möchte, aber nicht, über welche Personen benachrichtigt wird.

Gibt's auch sowas ähnliches wie Guifications, aber nur für den libnotify-Dienst?

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste