Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy Details rechts vom Namen
#1
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich die "Buddy Details" (Statusnachricht?) rechts vom Buddynamen stehen haben, damit die Zeile nicht so viel Platz verbraucht, ich aber trotzdem noch die Statusnachricht der Buddies lesen kann.

Hat einer eine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist? Gibt es ein Plugin dafür?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Buddy Details sind nicht gleich Statusnachrichten. Big Grin
Aber naja, das tut für deine Frage erstmal nichts zu Sache.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Statusnachricht so anzuordnen wie du es gerne hättest, so wie es mir scheint ist GTK dafür zu beschränkt. Huh

Nur mal so am Rande ich plädiere definitiv für eine eine anere Pidgin-Ui.
Hat nicht mal jemand sowas während des Summe-of-Code gemacht? Dodgy
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Da: http://developer.pidgin.im/wiki/GSoC2009/WindowsGUI

Meiner Meinung nach, ist es ziemlicher Schwachsinn...wenn man sich anschaut, wie viele der Entwickler Linux einsetzen und wie viele Windows, kann man recht gut abschätzen, wie schnell die Windows-GUI weiterentwickeln wird...von allen Plugins, die auf GTK+ aufsetzen ganz zu schweigen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Das ist echt schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Statusnachrichten rechts vom Namen zu platzieren. So wäre die Liste viel übersichtlicher...
Hoffentlich bauen die Entwickler diese Option bald mit ein.

Von der Idee mit der nativen Windows-GUI halte ich auch nichts. Wieso denn noch eine GUI, wenn die Pidgin-GUI doch eigentlich schon recht ausgereift wirkt und schon länger entwickelt wird? Nur weil das GTK+ unter Windows stört?
Zitieren
#5
BUMP!

Gibt's mittlerweile Neuigkeiten dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste