Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten Weiterleiten
#1
Hallo Smile

Ich suche eine funktion oder Plugin mit der es möglich ist im Pidgin Nachrichten die man von einem ICQ/MSN/usw... account empfängt an einen anderen account XMPP/usw... Automatisch 1:1 weiterleiten zu lassen. Gibt es sowas? Dodgy
Zitieren
#2
ich denke sowas gibt es nicht, mir ist es zumindest nicht bekannt. Ich sehe aber auch nicht den Sinn darin diese Funktion haben zu wollen, vielleicht kannst du das erklären.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Was du suchst, nennt sich "Transport" und ist keine Funktion von Pidgin sondern von verschiedenen Jabber-Servern (denen du dann allerding dein Passwort anvertrauen musst).
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
(22.04.2010, 13:34)Dirtsa schrieb: ich denke sowas gibt es nicht, mir ist es zumindest nicht bekannt. Ich sehe aber auch nicht den Sinn darin diese Funktion haben zu wollen, vielleicht kannst du das erklären.

Also ich hab mir das so gedach das wenn an meinem Windows PC mit Pidgin mir jemand was über ICQ usw... schreibt, das dann an einen anderen account weiterleitet wird damit ich es auf meinem ipod lesen kann (wo ich einen extra account habe). Ich wollte halt so die sache mit den Transports umgehen, damit ich meine Passwörter nicht einem wildfremden Server anvertrauen muss Wink

P.s. Jabber account habe ich natürlich auch, nur leider nicht alle meine Kontakte ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste