Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Authorisierung deaktivieren
#21
(09.02.2011, 22:45)Freakazoid schrieb: Doch, genau das tun sie. Sonst wäre ich von geschfühlten 100% Trefferquote ausgegangen.
Nagut dann warte ich mal auf bessere Bots. Hab mal noch paar Accounts erstellt um schneller Bots zu erhalten. Big Grin
Zitieren
#22
Also ich benutze das Plugin jetzt schon seit über einem Monat und muss sagen: Es läuft Perfekt. Seitdem keine Botanfragen mehr gehabt. TOP!
Zitieren
#23
Vielleicht sollte man dieses äußerst nützliche Plugin in einem angepinnten Thema verweigen, in dem sich die URL zum Download, als auch immer die aktuelle Versionsnummerfinden etc.!?

Zitieren
#24
gute Idee, habe ich mal gemacht
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#25
Kann man mit dem Auth.Greylisting PlugIn auch ein Log der Anfragen anlegen?

MfG user789
Zitieren
#26
Nein, das geht nicht.

Hatte ich jetzt auch nicht angedacht...wozu braucht man das?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#27
(21.08.2011, 11:39)Freakazoid schrieb: Nein, das geht nicht.
Es ist nicht integriert aber technisch möglich ist es schon.

Zitat:Hatte ich jetzt auch nicht angedacht...wozu braucht man das?
Man braucht es dafür um nachkontrollieren zu können ob das Plugin erstens richtig arbeitet, zweitens wenn jemand aufgenommen werden soll der das Plugin von "Extern" nicht versteht (sind leider durchaus einige) und es wäre eine nette Funktion die das Plugin abrunden würde.

Vielleicht könnte man darüber auch realisieren das das Plugin sich merkt trotz Crash/Restart von Pidgin das es danach noch alles weiss. Smile
Zitieren
#28
(21.08.2011, 18:04)Stefanos schrieb:
(21.08.2011, 11:39)Freakazoid schrieb: Nein, das geht nicht.
Es ist nicht integriert aber technisch möglich ist es schon.
Vielen Dank für die Belehrung...

(21.08.2011, 18:04)Stefanos schrieb:
Zitat:Hatte ich jetzt auch nicht angedacht...wozu braucht man das?
Man braucht es dafür um nachkontrollieren zu können ob das Plugin erstens richtig arbeitet, zweitens wenn jemand aufgenommen werden soll der das Plugin von "Extern" nicht versteht (sind leider durchaus einige) und es wäre eine nette Funktion die das Plugin abrunden würde.
Dafür gibt es die Option "Über Autorisierungsanfrage informieren". Selbst wenn jemand zu doof ist, die automatische Meldung zu lesen, ist es doch die natürliche Reaktion, es einfach nochmal zu probieren, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat.... (Welches Plugin von "Extern" eigentlich?)

(21.08.2011, 18:04)Stefanos schrieb: Vielleicht könnte man darüber auch realisieren das das Plugin sich merkt trotz Crash/Restart von Pidgin das es danach noch alles weiss. Smile
Das Vergessen ist beabsichtigt.

Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#29
Zitat:Vielen Dank für die Belehrung...
Hm war nur leider nicht an dich gerichtet. Tongue

Zitat:Dafür gibt es die Option "Über Autorisierungsanfrage informieren".
Das ist weder eine dauerhafte Speicherung noch ein Log sondern lediglich eine Information die einmalig nervigerweise angezeigt werden kann.

Kaum jemand will nervige Informationen anschauen aber ein Log um kurz darüber zu schauen durchaus schon. Natürlich kann man dann noch Logsuche, Log löschen und so weiter machen. Big Grin

Zitat:Selbst wenn jemand zu doof ist, die automatische Meldung zu lesen, ist es doch die natürliche Reaktion, es einfach nochmal zu probieren, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat....
Bitte setze nicht allen Usern ein super tolles Verständnis vom Universum voraus.

Zitat:(Welches Plugin von "Extern" eigentlich?)
Damit waren normale Nutzer gemeint, die weder ein technisches Verständnis haben, noch Geduld bzw. Verständnis dafür es erneut zu senden.

Zitat:Das Vergessen ist beabsichtigt.
Ich weiss aber eine Option dazu wäre trotzdem wünschenswert. Nicht jeder versucht es sofort nach 2 Sekunden erneut, einige erst nach Tagen, Wochen oder gar nicht weil man glaubt der andere existiere nicht mehr.
Zitieren
#30
Zum Glück ist es OpenSource! Mach einen Fork, wenn du alles besser weißt. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste