Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das hier für nen Pidgin Mod?
#1
Also von den erweiterten IRC Einstellungen und vom schwarzen Hintergrund?

http://forum.pidgin-im.de/attachment.php?aid=329
Zitieren
#2
was meinst du denn mit "Mod"? sorry, aber ich kenne diesen Ausdruck/Abkürzung in diesem Zusammenhang nicht.

Meinst du vielleicht das GTK-Theme? wenn ja, dann ist es soviel ich weiß "Clearlooks Dark Orange"
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Das Theme findest du übrigens hier:
http://art.gnome.org/themes/gtk2/1065

Bei den ganzen neuen Threads hatte ich schon die Befürchtung ein Bot wäre mal wieder hier im Forum unterwegs, aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
danke, hab es mir runtergeladen. nur wie krieg ich das theme geändert? Smile
Zitieren
#5
Zitat:was meinst du denn mit "Mod"? sorry, aber ich kenne diesen Ausdruck/Abkürzung in diesem Zusammenhang nicht.

leider immernoch nicht beantwortet Undecided

nützlich kann es hier übrigens sein die Forensuche zu nutzen : http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...light=skin

Übrigens können Clearlooks Themes Probleme beim Dateitransfer machen. Ich würde es nicht nutzen, aber vielleicht ist es mittlerweile stabiler
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
Mod = Modification
Das Theme modifiziert das aussehen von Pidgin, folglich ist die Bezeichnung als Mod relativ nahe liegend.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste