Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zur Nutzung von #pidgin-de
#1
Guten Abend liebe Pidgin-Freunde, wie sicherlich einige von euch schon wissen, betreiben wir seit einiger Zeit auch einen IRC Channel auf irc.freenode.net. Ich möchte an dieser Stelle einen Aufruf von Dirtsa an euch weitergeben, den Channel etwas aktiver zu nutzen.

Eine Lampe AUFRUF ein Telefon

Wir brauchen unbedingt noch ein paar Leute im Chat #pidgin-de , die ab und an auch mal kleine Fragen beantworten. Freakazoid, Siggi und ich sind zwar rund um die Uhr im Chat (wenn auch nicht immer wirklich anwesend am PC) und beantworten mehr oder weniger als einzige Fragen. Wäre nett, wenn wir da etwas Unterstützung bekämen. (Gestern hatte ich da zeitweise alle Hände voll zu tun.)

Also Leute traut euch rein, sicher gibt es hier einige die die eine oder andere Frage auch mal beantworten können, oder auch selbst eine Frage haben.

Grüße Dirtsa

Selbstverständlich sind auch Leute mit Fragen herzlich dazu eingeladen uns im Chat zu besuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste