Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] Warnstufe: 11 Welche Bedeutung?
#11
Ich habe gerade auch einen ICQ-Benutzer mit Warnstufe 10, er weiß davon aber nix. Und es ist auch ein ICQ-Benutzer, also kein AIM. Mit welchem Client kann man die Warnstufe anpassen (bzw. erhöhen)?
Ich hab da nämlich öfter mal eine Auth-Anfrage von irgendwelchen russischen Porno-Seiten, die ich gerne mal eine Stufe höher setzen würde. Was natürlich gleichbedeutend mit einer WOT-Funktionalität wäre (sofern es diese dann für alle Clients gibt).
Grüße
dsjiern
Zitieren
#12
Seit ICQ7 gibt es auch die Funktion "diesen User melden".
Vielleicht ist das ja sowas ähnliches. Aber die Warnstufen werden meines Wissens nicht im originalen ICQ-Client angezeigt.

mfg Xani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste