Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK+ themes funktionieren nicht mehr
#1
Wie der Titel schon sagt funktionieren meine Themes nicht mehr. Hab vorhin das GTK Bundle runter geladen und über das alte GTK drüber gebügelt. Seit dem funktionierts nicht mehr. Abhänigkeiten sollte ja alle normal mit im Bundle sein oder?
Weiß jemand Rat?
Version ist jetzt 2.18.7
Zitieren
#2
ja, weil Pidgin seine eigene GTK Version mitbringt (momentan ist diese 2.14.7), und diese sollte auch verwendet werden!

Grüße
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Also damit ichs nicht falsch verstehe und dir einen Müll erzähle frage ich nochmal nach:

Du hast den von Dirtsa zur Verfügung gestellten GTK+ 2.16.x Patch über dein Pidgin gespielt, welches von Haus aus nur Version 2.14.x kann, und dann zusätzlich GTK+ 2.18.7 installiert?
Zitieren
#4
ich habe es nicht so verstanden dass MollyM meine portable Version nutzt , sondern lediglich über ein installiertes Pidgin/GTK ein neues GTK bundle 2.18.7 drüber installierte. (zumindest hörte es sich im Chat danach an)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
ja so war es. Hab einfach die 2.18 drüber gebügelt. Ohne patch! Allerdings hab ich jetzt wieder die 2.14 drauf, weils ja nicht ging Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste