Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bei neuer Nachricht...???
#1
hallo, ich hab mir Pidgin neu installiert... und nun irgendwie das problem das ich nicht benachrichtigt werde wenn mir jemand schreibt, kein blinken, kein popup...
kann mir wer sagen was ich da wo einstellen muss, bzw. welches plugin ich dafür benötige?
Zitieren
#2
Leider hast du in deinem Profil nicht stehen welche Pidgin Version und welches Betriebssystem :s

Welche Pidgin Version hattest du davor, welche Version jetzt?

Die Option mit dem Blinken bei neuen Benachrichtigungen ist seit Version 2.6.x im Plugin "Benachrichtigungen" zu finden.

Hast du deinen .purple Ordner gelöscht? wenn nein, dann sollten die alten Einstellungen übernommen werden.

Welche Popups? die Guifications? wenn ja, müssen diese bei jedem Pidgin update neu installiert werden (steht glaub auch auf deren Seite wenn ich mich recht entsinne).

Ansonsten geh auch mal in Werkzeuge --> Einstellungen und guck da nach den für dich wichtigen Optionen nach.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
vielen dank Dirtsa, mit den Hinweisen hast du mir schon geholfen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste