Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Pidgin 2.6.6 Status Unsichtbar
#1
Hallo NG,

seit einigen Jahren benutze ich nun Pidgin unter Linux. Deszeit aheb ich die aktuellste Version 2.6.6 unter Opensuse 11.2 laufen. Manchmal hängt sich das programm zwar auf, aber insgesamt bin ich davon begeistert.

Doch ich habe folgendes problem, welches auch schon auf englischsprachigen seiten diskutiert wird!

Früher konnte ich meine Buddies blocken, was zur Folge hatte, dass sie mich als offline bei ICQ sahen. So wollte ich das auch haben- online zu sein, aber als offline angezeigt werden. :s

Bei der V 2.6.6 kann ich zwar blocken, aber ich werde weiterhin als online angezeigt und ich bekomme auch keine Nachrichten mehr, falls mich jemand anschreibt. Dodgy

Hat jemand eine Lösung. Im übrigen funktioniert das auch nicht bei Kopete unter Linux. Ich denek, es liegt am ICQ Protokoll???

Danke, für Eure Tipps!
Gruß cyclist
#2
schau mal hier, da wird das Thema schonmal diskutiert, allerdings bisher ohne Ergebnis.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste