Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portable-Pidgin 2.6.6 mit GTK 2.16.2-1
#1
Hallo,
gestern bin ich auf einen neuen Patch aufmerksam geworden und netterweise kompilierte Freakazoid Pidgin dafür. Dies löst nun acuh das copy + paste - Problem bei Verwendung durch GTK+2.16.x.

Da dieses GTK "noch" nicht öffentlich für Pidgin ist lade ich eine zusätliche Variante1 testweise (wahrscheinlich bis zum Erscheinen von Pidgin 2.7.0) auf meiner Webseite hoch.

Zudem habe ich noch die neue Glib Runtime glib_2.22.4-1 sowie cairo_1.8.8-2 mit "eingebaut".

Bisher lief es sehr flüssig. Das ^^ Zeichen ist jetzt auch durch 2maliges drücken möglich.

Also wer testen will kann diese portable Version hier herunterladen:

http://dateien.portable-pidgin.de/Portab....8.8-2.zip
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste