Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung:] PIDGIN G15 Applet !!!
#11
Hm ok, kann ich das einfach so hier mal bestätigen oder muss ich jetzt da irgendwo noch ein vermerk hinterlassen?


Lg Steiner
Zitieren
#12
Du solltest wenigstens in der ReadMe-Datei einen Hinweis drauf einbauen...oder eine eigene License-Datei erstellen.

Zusätzlich habe ich in jeder Quellcode-Datei die Lizenz in einen Kommentar am Anfang geschrieben (z.B. http://tinyurl.com/yzsr2ep ), allerdings weiß ich nicht, ob man das machen muss oder nicht... ^^
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
Und ich auch. Wink
Häng das Plugin bitte als Attachment an, von Uploaded.to und Co halte ich nicht viel..
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#14
Es ist also ok wenn ich das noch in der die readme schreibe?


This program is distributed in the hope that it will be useful,
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
GNU General Public License for more details.

Habs jetzt einfach mal mit in die ReadMe gebastelt Smile
Lg Steiner
Zitieren
#15
Ich den Uploaded.to Link mal entfernt und das Plugin auf unseren Server gepackt. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#16
Bei mir stürzt die EXE immer ab. (Hat Fehler verursacht, blabla.)
Nutze Win7 x64 Ultimate.

Gibts dazu eventuell nen Fix?

PS: Absturz ist nach DLL Auswahl.
Zitieren
#17
Das Plugin hat Potential, habs grad getestet.

Dennoch sollte man auch alle Features deaktivieren können.

Ich habs z.b. irgendwie zum buggen gebracht, so dass ich nich antworten konnte über das Plugin und mein Keyboard gesperrt war.

Mit alles deaktivieren mein ich, dass lediglich die Nachricht angezeigt wird (Die Anzeige die erscheint nach "1 new Message!") so dass einfach der Name und der Text angezeigt wird und ich nix am G15LCD drücken muss damit der Text verschwindet. Sollte einfach so 10sec durchlaufen und danach zum letzten Plugin (z.b. winamp) zurückswitchen.

Wenn man antworten will kann man minimiren und zu pidgin switchen.

So würdest du nicht nur die hardcorezocker sondern auch die leute abdecken die gerade einen Film anschauen.


PS: zum Vorposter: Das Problem hatte ich auch, dann hast du nur den Ordner angeklickt bei der Auswahl. Du musst die .dll auch anklicken, dann läufts.
Zitieren
#18
Ziemlich sinnvoller Vorschlag, wie ich finde.
Wäre wohl nicht schlecht, wenn Steiner mal wieder online kommen würde.. Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#19
(05.04.2010, 20:40)Lars schrieb: Ziemlich sinnvoller Vorschlag, wie ich finde.
Wäre wohl nicht schlecht, wenn Steiner mal wieder online kommen würde.. Big Grin

Legt mal die Kokosnüsse beiseite und kommt von den Bäumen runter.
So wie ihr ihn hier behandelt habt würde es mich nicht wundern wenn er "nicht" wieder kommt ?



@Steiner

Schau mal bitte bei G15-Applets.de rein.

Dort sind bestimmt einige User die sich über ein G15 Plugin für pidgin freuen würden.

....zumindest ist dort der Ton wesentlich freundlicher ;-)


@Admin/Mod

Jetzt darfste Wink
Zitieren
#20
Ich hab ganz stark das Gefühl, du hast zu viele Kokosnüsse auf den Kopf bekommen. Wink
Wäre es vllt möglich, dass du da irgendwas überinterpretierst?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste