Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin "auto-reconnect" Plugin???
#1
Hallo

Suche ein Plugin, das die ICQ Verbindung nach einem Reconnect wieder herstellt. Gibts da etwas, denn meine Verbindung wird dann nicht mehr hersgestellt oder es dauert ewig.

Noch hinzu kommt, das man noch nicht mal sieht das man offline ist und man weiterhin als online angezeigt wird. Das gilt auch für Freunde aus der Kontaktliste. Auch erhält man deren Nachrichten in dieser Zeit nicht und diese gehen qusi für "immer verloren". Kann zu blöden Missverständnissen führen, wenn jemand denkt, man ist on, aber antwortet nicht...

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Greetz
Euer "Hund"
Zitieren
#2
Also das mit den verschwindenden Nachrichten ist einfach das der ICQ Server nicht weiß das du offline bist. Das kann man nicht beheben. Und so ein plugin braucht man nicht, weil das in pidgin ganz gut schon dabei ist. Wenn es so lange dauert bis er reconnected dann liegt das wohl daran das deine Verbindung recht lange weg ist. Bei mir geht das meistens sehr schnell.
Meine Homepage:
http://www.speedprog.tk/
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste