Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTR-Plugin wird nicht angezeigt
#1
Hallo!
Ich habe mir das OTR-Plugin (v3.2.0) für pidgin (v2.6.6) runtergeladen und installiert, alles nach den Standart-Vorgaben und in die Standart-Verzeichnisse. Dann habe ich pidgin neu gestartet, aber das Plugin wird nicht unter "Werkzeuge-Plugins" angezeigt. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.
Gruß- Theo
Zitieren
#2
Vielleicht hast Du es ja nur übersehen, da es dort nicht als OTR sondern als Off-the-Record Messaging aufgelistet wird.
Zitieren
#3
lol
Nein, ich denke daran liegts nicht. Aber Danke für den Versuch
Laugh
Zitieren
#4
Du denkst oder du weißt? Du hast OTR auch ins selbe Verzeichnis installiert wie Pidgin? Der OTR Installer erkennt nicht von sich aus, wo Pidgin installiert ist. Gibts in deinem Pidgin Installationsverzeichnis im Unterverzeichnis plugins eine Datei pidgin-otr.dll?
Zitieren
#5
siehe Signatur
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste