Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!
#1
Hallo!

Ich bin Student und möchte im Rahmen von Google Summer of Code an Pidgin für den ICQ-Support mit entwickeln. Da bald Bewerbungsschluss ist und ich unbedingt GUTE Verbesserungsvorschläge brauche, habe ich eine Umfrage erstellt.
Die Umfrage endet am 31. März Abends und damit Ihr gute Vorschläge bringt, gibt es ein iPhone 3G S zu gewinnen, das ich finanziert habe.
Auf der Seite steht auch wieviele Personen schon am Gewinnspiel teilnehmen, damit ihr die Wahrscheinlichkeit eures Gewinns sehen könnt!

ACHTUNG: Die EMail-Adresse KANN und muss nicht eingetragen werden. Alle Teilnehmer, die eine EMail-Adresse eintragen, nehmen am Gewinnspiel teil!

Bitte beantwortet die Fragen ehrlich und schickt den Link weiter! :-)
Danke!

Link: http://www.melixer.eu/survey/index-de.php
Zitieren
#2
Schöne Sache Smile
Habe mich direkt mal beteiligt... Good
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Das iPhone hat mich abgeschreckt. :-\
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste