Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ICQ Konto via pidgin nicht reaktivieren
#1
Hallo,

ich nutze seit einer geschätzten Woche Pidgin. Gestern hat sich mein ICQ Konto deaktiviert und es lässt sich auch nicht wieder reaktivieren. Ich bin jetzt schon seit Stunden am lesen und suchen, aber ich finde einfach keine Lösung.

Screenshot:

[Bild: screenshotue.jpg]

Ich habe auch schon das Konto bei Pidgin neu erstellt - keine Abhilfe.
Bei ICQ2Go kann ich mich ganz normal einloggen...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

Danke schonmal
#2
Hallo Liebeskind,

willkommen im Forum.

Bitte künftig unter der richtigen Rubrik posten --->ICQ (hab nun den Beitrag nun verschoben) Undecided

Zudem siehst du bestimmt hier auf dieser Seite oben rechts 5 Tabs. Einer davon nennt sich Suche, und hat die gleichnamige Funktion. Unter dem Suchbegriff icq und login hättest du gesehen dass das Thema hier im Forum schon zur genüge behandelt wurdeHuh und selbst im Blog (mittlerer Tab) gibt es sogar extra Beiträge zu dem Thema.
Gruß
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
#3
Komischer Weise exakt das gleiche Thema wie hier ..
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=938
Sogar der Screenshot ist gleich ... was soll man jetzt davon halten?
[Bild: logo-nonvv.png]
#4
(20.02.2010, 21:53)Lars schrieb: ... was soll man jetzt davon halten?
Scheint einfach das gleiche Bild genommen zu haben, ist aber vermutlich nicht dieselbe Person (anderer ISP).

Auf jeden Fall sollte man mit Dirtsas Hinweisen auf ne passende Lösung kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste